Anfang
Über
Dortmund
Australien
Fotos
Verweise
Rechner
Geld
Krieg
Gästebuch
Menü verstecken ⇒
⇐ Menü zeigen
Letzte Aktualisierung: 2016-02-22

1998 – 2008

Vlado mit einem Becher in der Hand

Die­se Ju­bi­lä­ums­sei­te woll­te ich im Lau­fe des Jah­res 2008 noch et­was aus­bau­en und ver­schö­nern... viel­leicht spä­ter.

Bildschirmfoto mit Fraktur

Ein Be­son­der­heit der Neu­ge­stal­tung von 2008 ist, dass al­le ge­ne­rier­ten Sei­ten jetzt in Frak­tur-Schrift an­ge­zeigt wer­den kön­nen, so­gar mit größ­ten­teils rich­tig ei­ge­setz­tem lan­gen s!
Vor­aus­set­zung für die­se An­sicht ist ein ge­eig­ne­ter Netz­na­vi­ga­tor, oder dass man die Schrift Al­te Schwa­ba­cher von Die­ter Steff­mann in­stal­liert hat. In­ter­essan­te In­for­ma­tio­nen über die­se „deut­sche Druck­schrift“ stellt der Bund für deut­sche Schrift und Spra­che e.V. be­reit.


hoch Ein Riesenschlot

Ein be­son­de­res Er­eig­nis in der Ge­schich­te die­ser In­ter­net-Prä­senz war ei­ne E-Mail aus Aus­tra­li­en, in der mir Ger­ry Myer­son aus Syd­ney letz­tes Jahr ein ak­tu­el­le­res Fo­to ei­nes von mir in Mel­bour­ne fo­to­gra­fier­ten Schorn­stei­nes schick­te. Jetzt steht auf dem Schorn­stein:

Why log our water catchments?
Woodchips (corporate $) vs water (your $)
No jobs on a dead planet.

Ger­ry schrieb mir, dass er das Fo­to über die Su­che nach „Why log our wa­ter catch­ments?“ ge­fun­den ha­be, wo­bei si­cher der Ver­weis un­ter ei­nem an­de­ren Bild von mir aus­schlag­ge­bend da­für war, dass das Schorn­stein-Bild da­mit ge­fun­den wer­den konn­te.

Bildschirmfoto von Februar 2001 Bild vom Februar 2001 mit Mozilla 0.7


hoch

Diese Homepage im Jahre 1998